Youtube Videos downloaden mit Safari | Software | Forum | MacTechNews.de


Alle Neuerungen des iPhone-/Apple Watch-Events vom 9. September

Youtube Videos downloaden mit Safari

packetsight
ich verwendete bisher folgende Erweiterung: Fastesttube!: YouTube downloader tool

leider verrichtet sie ihren dienst nicht mehr ;-(

habt ihr eine Idee ???

http://kwizzu.com
Zugehöriges Bild:

Kommentare

u_wolf
Bei mir geht es einwandfrei Safari 6.0.5 und FastestTube 2.1.9

hatte aber auch schon mal Probleme - neu installieren hat geholfen
r.breiner
Ich mache es direkt über Safari. Entwicklermenu aktivieren und dann mit Apfel-alt-U die Aktivitäts/Seiteninformation aufrufen. Dort ist das Video dann leicht zu finden, solange es noch lädt. Geht zwar nicht immer, ist auch nicht sonderlich komfortabel, aber ich erspare mir Drittsoftware.
dom_beta
ich benutze ClickToFlash und lade dann darüber Videos herunter.
„Mac OS X 10.6 und 10.8“
promac
versuche es mal hiermit:
Klaus Major
Ich habe mir mal vor einiger Zeit den hier gekauft, ja gekauft:
Der lädt mir alles gleich im MP4 Format herunter!
Interpol
+1 für ClickToFlash. Zeigt gleich die mp4 version der Videos an (ohne Werbung) und man kann sie mit einem klick runterladen.

http://clicktoflash.com
dom_beta
Wenn du ClickToFlash installiert hast, brauchst du einen Rechtsklick auf das Video ausführen und dann auf "Video herunterladen" klicken.


Einfacher geht es glaube ich nicht.
„Mac OS X 10.6 und 10.8“

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Oculus Connect (0)
Gestern - Heute, ganztägig
CanJam Europe 2014 (0)
Heute - Morgen, ganztägig
Macoun 2014 (0)
27.09.14 - 28.09.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
01.10.14 19:00 Uhr
IT-Security-Messe it-sa (Nürnberg) (0)
07.10.14 - 09.10.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
08.10.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
08.10.14 19:00 Uhr

Wie sind Ihre ersten Erfahrungen mit iOS 8?

  • Alles läuft bestens, ich bemerke deutliche Verbesserungen16,7%
  • Alles läuft bestens, ich bemerke geringfügige Verbesserungen31,1%
  • Keine Probleme, aber auch keine spürbaren Verbesserungen27,7%
  • Bin eher nicht so überzeugt9,2%
  • Bin unzufrieden mit iOS 83,3%
  • Ich kann/will nicht auf iOS 8 umsteigen12,1%
546 Stimmen18.09.14 - 20.09.14
0