Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite und Time Machine

Yosemite und Time Machine

saitist
saitist23.10.1405:15
Das Backup funktioniert. Leider können nur einige Ordner in der Seitenleiste ausgewählt werden, um ältere Daten wiederherzustellen.
Schreibtisch geht, Dokumente wird nur "jetzt" angezeigt.
Nur über das Festplattensymbol kann ich mich bei älteren Daten zu meinemn Dokumenten durchklicken.

Was kann ich tun?
0

Kommentare

sockpuppet
sockpuppet23.10.1405:21
das scheint echt ein bug zu sein. bei mir hat das update auf yos mein time machine backup geschossen. hat es von 800 gb auf 2 gb eingedampft. hab sofort timemachine geschlossen und data rescue 3 ueber das sparse bundle laufen lassen um nauell meine daten wieder zu bekommen. irgenwie scheint da der hund drinnen zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.