Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite und Time Machine

Yosemite und Time Machine

john^21.10.1411:05
Time Machine läuft bei mir nicht richtig, ich sehe in der TM meine alten Backup´s, kann aber nicht drauf zugreifen. Rechts in der TimeLine werden die Balken rot, sobald ich da mit dem Cursor drauf gehe. Hab vor dem Yosemite Install extra nochmal ein Backup gemacht und jetzt kann ich nicht drauf zu greifen, hat noch jemand das Problem, bevor ich das Update auf Yosemite gemacht habe, hatte TM einwandfrei gearbeitet.
0

Kommentare

blueman_mannee21.10.1411:46
hmmm...bei mir werden seit 2 Stunden alte Datensicherungen bereinigt.
davor gestern 24 Stunden Backup beenden....
Habe dann TimeCapsule abgewählt und noch einmal neu festgelegt ....aber scheinbar tut sich da nix
0
sonorman
sonorman21.10.1412:10
Bei mir war das auch so. Allerdings scheint jetzt, nach mehreren Tagen, das TM-Backup "aktualisiert" worden zu sein. Ich kann jetzt nämlich auch wieder auf ältere Backups vor der Yosemite-Installation zugreifen.
0
yogimo21.10.1412:10
Ich habe ein ähnliches Problem wenn der Sleepmodus einige Zeit aktiviert war. Beim Aufwachen kann ich keine Time Machine Backups mehr machen, bzw der Backup hängt.
0
john^21.10.1413:08
in einem anderen Forum gefunden

so funktioniert es bei mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.