Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite und Macbook Air 2013 WLAN-Problem

Yosemite und Macbook Air 2013 WLAN-Problem

frashier
frashier17.10.1416:37
Ich habe mit meinem Macbook Air von 2013 mal wieder Empfangsproblme unter Yosemite. Kann mir das jemand bestätigen und vielleicht ne Lösung anbieten?

Grüße Hartmut
0

Kommentare

Maxipriest20.10.1408:11
Ich habe auch Probleme, und zwar ist plötzlich kein wlan mehr vorhanden. Nach mehreren Neustarts klappt es dann wieder. Ziemlich unangenehm! (MacBook Air 2013, 13 Zoll, mid 2013)
Besten Dank für Tipps
Grüsse Alexander
0
performaman63020.10.1423:58
Hallo Community,

auch ich habe gelegentliche Verbindungsabbrüche während ich mit Safari surfe. Das Problem ist scheinbar auch nicht auf eine bestimmte Baureihe von Macbook / - Pros zurückzuführen. In meinem Fall nutze ich ein MBP Late 2008. Nach einigen Recherchen klagen einige Nutzer darüber. Ich schaute mich unter anderem bei den "Apple Support Communities" um. Die Webseite http://www.apfelpage.de berichtete ebenfalls am 17.10 darüber.

Eine gute Lösung habe ich noch nicht gefunden. SMC oder PRAM zurücksetzen nützt nichts.
Wenn ich mich jedoch mit meinem Account abmelde und anschließend anmelde geht alles wie gewohnt mit dem WLAN.

Vielleicht kommt bald OSX 10.10.1 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.