Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite XtraFinder startet nicht mehr automatisch

Yosemite XtraFinder startet nicht mehr automatisch

Hunta02.12.1420:24
Hi,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass XtraFinder nicht startet wenn ich mein MacBook hochfahre. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Wenn ich das Programm nach dem booten manuell starte funktioniert es bis zum nächsten Neustart des MacBooks. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Leider habe ich weder hier im Forum noch über die Google Suche eine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k402.12.1420:47
Hast du XtraFinder mal manuell unter Systemeinstellungen Benutzer Startobjekte hinzugefügt?
0
Hunta03.12.1413:38
Ist schon drin
0
Hunta04.12.1413:39
Ich habe XtraFinder mal aus den Startobjekten gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Hat leider nichts gebracht.

Sonst noch jemand eine Idee?
0
Hunta16.12.1418:32
Probl m hat sich durch ein neues Update von XtraFinder erübrigd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.