Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Yosemite Umstellung ja oder nein?-Entscheidungshilfe

Yosemite Umstellung ja oder nein?-Entscheidungshilfe

Pymax
Pymax16.10.1412:36
Da ich in den Genuss des Betatesters von Yosemite, Mac OS 10.10 gekommen bin, konnte ich wie viele Entwickler hier (Ich nicht!) das Betriebssystem ausgiebig testen und in der Praxis anwenden.
Mittlerweile laufen, bis auf den Server in meiner Praxis alle Rechner mit 10.10 und alles läuft perfekt.
In Zusammenarbeit mit IOS 8 wurde nichts falsches versprochen, besser Verknüpfung, etc. pp.
Mir gefällt auch das Design (Mac OS 10.10 versus Mac OS 7.6-8), eben ein wenig bunter. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Summa summarum der Umstieg ist für mich perfekt gelaufen, iCloud Drive funktioniert nun auch alles, was ich so brauche.
Naja und wenn es heute für alle final erscheinen sollte, viel Spaß damit!
0

Kommentare

jensche16.10.1412:51
bei mir auch alles gut.

Mir Fehlt nur noch die Foto App von Apple. Die wurde bisher auch noch nicht in den Entwicklern Versionen veröffentlicht.
0
nowMAC16.10.1412:54
jensche
bei mir auch alles gut.

Mir Fehlt nur noch die Foto App von Apple. Die wurde bisher auch noch nicht in den Entwicklern Versionen veröffentlicht.

Die wird ja auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.