Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Public Beta 4 ist da

Yosemite Public Beta 4 ist da

breaker
breaker30.09.1420:18
Gibts über den Mac App Store als Update, analog zum Release Candidate 1 für Entwickler.
Ist 853 MB groß. Mehr Infos stehen nicht in der Update Beschreibung.
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz30.09.1420:43
Lädt geade.

Mal kucken welche Fehler behoben sind.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
macdevil
macdevil30.09.1421:15
Apfelbutz
Lädt geade.

Mal kucken welche Fehler behoben sind.
Na hoffentlich alle. Ist ja immerhin GM Release Candidate...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Der Mike
Der Mike30.09.1421:32
Uiuiui, will nur nicht hoffen, dass das nicht so schnell zum "GM Release Candidate" erklärt wurde wie iOS 8.0, was sicherlich noch zwei Monate zu einem Final Release gebraucht hätte...

(OS X 10.9.0 lief hier wesentlich runder als iOS 8.0.)
0
TFMail1000
TFMail100030.09.1422:26
Vielleicht nutze ich ja nicht die Tools, Apps oder Dinge, die Fehler verursachen, aber seit der Puplic Beta 2 hab ich nicht die geringsten Aussetzer... Yosemite rocks!
„May the force be with you“
0
MacRudi30.09.1423:03
Meine eben installierte Version von Yosemite Beta 4 ist 14A379b.
0
lambam01.10.1411:59
Win 9 fanden die selber Scheisse deswegen gleich den 10. Versuch
0
lambam01.10.1412:00
Uups falsche fred
0
matt.ludwig01.10.1412:59
lambam
Uups falsche fred

Aber hauptsach dumm wien Affe getrollt, wa?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.