Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Xiaomi von Apple gestohlen?

Xiaomi von Apple gestohlen?

music-anderson
music-anderson25.11.1400:00
Na ja, kennen wir ja schon oder??

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Hankmoody29.11.1401:34
Das würde niemanden überraschen.
0
john
john29.11.1409:14
music-anderson
Na ja, kennen wir ja schon oder??


ja kennen wir tatsächlich schon. du kramst gerne alte news raus oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson29.11.1420:11
john
music-anderson
Na ja, kennen wir ja schon oder??


ja kennen wir tatsächlich schon. du kramst gerne alte news raus oder?

Wieso alte???? 24.11 ist alt???? Von daher kann man nicht von ALTEN NEWS ausgehen
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
john
john30.11.1417:58
music-anderson
john
music-anderson
Na ja, kennen wir ja schon oder??


ja kennen wir tatsächlich schon. du kramst gerne alte news raus oder?

Wieso alte???? 24.11 ist alt???? Von daher kann man nicht von ALTEN NEWS ausgehen
24.11 ist das datum deines verlinkten artikel.. schon richtig.
aber vielleicht bist du mal auf die idee gekommen, dass auf einer rein technik-orientierten webseite wie dieser hier eine technikorientiere news wie die deine hier schon längst durchgegangen sein könnte?

siehe:
https://www.mactechnews.de/news/article/Xiaomi-mit-Kampfansage-an-Apple-und-Samsung-160171.html#highlight=xiaomi
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
music-anderson
music-anderson30.11.1419:50
Es ging doch um meine News oder? Übrigens stehen in dem Artikel noch andere Fakten, wie die bei MTN
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
wallenium02.12.1417:25
Trotzdem lustig wie schamlos einige kopieren... Nokia ja auch Traut man sich nichts eigenes mehr zu?
0
music-anderson
music-anderson02.12.1421:12
Apple war nun mal die Richtlinie. Bis einmal irgendwelche neue Modelle das Licht erblicken. Dann heisst es AUFSPRINGEN bevor der Zug abgefahren iss.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.