Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode 6.0.1 veröffentlicht

Xcode 6.0.1 veröffentlicht

sierkb18.09.1418:12
Release Version. Download sowohl hier (AppStore) als auch hier (Downloads for Apple Developers) möglich.

Apple: About the security content of Xcode 6.0.1
0

Kommentare

michimaier03.10.1423:04
Muss sagen dass ich die GM von Yosemite und Xcode 6.1 hernehme - und es nahezu unbrauchbar ist,... da Xcode ständig abstürzt,...
Das Project wird schlichtweg geschlossen... was nicht sonderlich hilfreich ist
und ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen dass ein Prozess abgestürzt ist...
Auch neu starten hilft nichts...
Bin sehr sehr unglücklich...

Wie sind denn sonst so die Erfahrungen?
0
Steffel
Steffel06.10.1418:09
Xcode 6.1 hadert noch etwas bei der Verwendung von Swift. Der Editor zeigt Fehler an, wo keine sind. Wenn man die Zeile dann löscht (cut), bisschen im Quellcode surft und anschließend wieder einsetzt, dann gehts auf einmal. Ich würde sagen, da muss Apple nochmal ran...
0
matt.ludwig06.10.1418:18
Steffel
Xcode 6.1 hadert noch etwas bei der Verwendung von Swift. Der Editor zeigt Fehler an, wo keine sind. Wenn man die Zeile dann löscht (cut), bisschen im Quellcode surft und anschließend wieder einsetzt, dann gehts auf einmal. Ich würde sagen, da muss Apple nochmal ran...

Es sollte auch ein einfacher Clean and Build reichen.
0
Steffel
Steffel06.10.1419:19
matt.ludwig
Es sollte auch ein einfacher Clean and Build reichen.

Merci für den Tipp!
0
matt.ludwig06.10.1419:39
Steffel
matt.ludwig
Es sollte auch ein einfacher Clean and Build reichen.

Merci für den Tipp!

Bitte bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.