Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Woher bekomme ich ein Mac Pro Stromkabel?

Woher bekomme ich ein Mac Pro Stromkabel?

Max_volume
Max_volume23.11.1417:40
Blöde Frage: Woher kann ich eigentlich ein Ersatzstromkabel für den aktuellen Mac Pro herbekommen? Oder kann ich auch dieses hier benutzen? Link zum Store: .

0

Kommentare

dam_j
dam_j23.11.1417:47
Garantiert direkt bei Apple als Ersatzteil, einfach mal anrufen oder in den nächsten Store !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
ChrisK
ChrisK23.11.1417:54
Baumarkt.

Das ist ein ganz normales Kaltgeräteanschlusskabel, wie es auch viele andere Geräte im Haus haben.
(Bis auf diese Dekoblende in der Mitte, die haben die normalen Kabel nicht, aber die ist nur für die Optik.)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Bigflitzer23.11.1417:58
Jo Computerfachgeschäft
0
Max_volume
Max_volume23.11.1418:22
Danke. Es kann also nichts passieren, wenn das Teil nicht von Apple ist.
0
john
john23.11.1418:41
Bigflitzer
Jo Computerfachgeschäft

dafür braucht man nicht in ein "computerfachgeschäft" .
ein xbeliebiger baumarkt oder dergleichen tuts auch. ist dann auch um ein vielfaches billiger.
mehr als 5 euro würd ich dafür nicht ausgeben.

hab sicherlich noch in irgendeiner kiste ein gutes dutzend kaltgerätekabel rumfliegen. wenn du zufällig in der nähe wohnen solltest, schenk ich dir meinetwegen auch eins.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john23.11.1418:43
Max_volume
Danke. Es kann also nichts passieren, wenn das Teil nicht von Apple ist.

das von apple ist halt deutlich stylischer. es hat diese blende, das kabel ist ultrageschmeidig und nicht so starr wie normale kabel, die farbe ist genau angepasst..
aber ob man dafür den 4-6fachen preis zahlen möchte?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.