Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wo sind die "EA Games"-Nerds der WWDC 2014 hin?

Wo sind die "EA Games"-Nerds der WWDC 2014 hin?

Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.1410:11
Hallo,

gestern Abend konnte ich die noch bewundern, jetzt scheinen sie aus der Keynote "heraus geschnitten" zu sein?

Ihr wisst schon, die beiden, die Frost Byte, Metal und Plants vs. Zombies zeigten ...

Oder bin ich grad nur zu d***, die Stelle zu finden?
0

Kommentare

ela03.06.1410:45
?! Da waren zwei, die haben einen ZEN-Garten vorgestellt. Das andere waren IMHO nur Video-Einblendungen ohne Gast auf der Bühne. Oder trügt mich meine Erinnerung?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.06.1412:50
Also keine Ahnung, ich wollte gestern "mal reinschauen" (hatte erst ab 23 Uhr Zeit) und auf der Keynote-Videowebseite kam dann etwas, wo ich nicht vor- oder zurückspulen konnte, hab es dann einfach ein paar Minuten laufen lassen und da wurde dann Metal vorgestellt und dann kamen halt die zwei Jungs von EA Games auf die Bühne. Einer steuerte am iPad und der andere erläuterte (sehr aufgeregt) das zu Sehende.

War halt lustig weil so schön nerdy ...

Aber die Präsentation lief halt auch ziemlich schief und der Präsentierende verhaspelte sich auch mehrmals, so dass ich vermute, Apple hat das nun nachträglich entfernt, da es "zu unprofessionell" rüberkommt in einer Keynote?

PS: Es ging wie gesagt nicht um das Zen-Garden Demo sondern um eine spezielle Version von Plants vs. Zombies.
0
iGod03.06.1423:21
Kann mich auch nur an die Liveauftritte von dem nuschelnden Epic Games Nerd und seinem Zen Garten erinnern. Von EA hab ich während der Präsentation (live) keinen auf der Bühne gesehen.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work04.06.1410:46
Ok, könnte es dann sein, dass nach der öffentlichen Keynote noch weiter "live" gesendet wurde?

Hatte ja wie eingangs erwähnt erst ca. 23 Uhr Zeit mal reinzuschauen und da sollte die normale Keynote ja schon längst vorbei gewesen sein, wenn sie nur knapp 2 Stunden lief.

Dann war das eventuell schon ein Video einer der Lab-Sessions und ich hab da eben dies erwischt?

Ich hatte das auch nur auf der offiziellen Seite gemacht und als es mit Chrome nicht klappte mit Safari probiert, wie gesagt konnte ich da dann aber auch nicht vor oder zurück spulen, also so, als ob es tatsächlich "live" war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.