Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo noch (Gravis kenne ich )Macbook Pro mit Hardware-Schutz-Versicherung kaufen?

Wo noch (Gravis kenne ich )Macbook Pro mit Hardware-Schutz-Versicherung kaufen?

virk
virk30.04.1519:06
Das hätte ich gerne gewusst. Oder ob jemand Erfahrung damit hat, den Kauf eines Macbooks bei A und die Versicherung bei B abzuschliessen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

otof30.04.1519:19
Schau mal bei Mactrade, da kaufe ich immer und ich bin aus Österreich......
„1x Apple immer Apple“
0
gf4tiu30.04.1519:23
Bei Conrad gibts 3 Jahre gratis on-top wenn du die (kostenfreie) Kundenkarte vorlegst
0
ZedLeppelin30.04.1521:41
Versicherungen/Garantie-Verlängerungen habe ich auch schon bei epay gekauft, viel billiger, und dann ohne Probleme bei Apple registriert.
0
Escalade201505.05.1516:37
Den Hardwareschutz Pro bei Gravis, kann man auch im Nachhinein abschließen, auch wenn das Gerät woanders gekauft wurde. Wären dann 3 Jahre Garantie und Versicherung.

Alternativ dazu die Plusgarantie bei Mediamarkt, dies muss aber direkt beim Kauf abgeschlossen werden. Hier wären es entweder 4 Jahre reine Garantie ODER 2 Jahre Garantie und Versicherung.

Lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.