Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?

Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?

drfloyd
drfloyd03.12.0814:15
Wo günstig und sicher ein iPhone 3g unlocked kaufen?
0

Kommentare

Jelkin03.12.0814:25
http://www.retailkeyshop.com/

...macht einen seriösen Eindruck (iPhones kommen wohl aus Italien)... Oder halt
aus Italien, Tschechien oder Belgien mitbringen (lassen) - die sind unlocked...!

Alles natürlich ohne Gewähr!

Gruß,
>J
0
bono01
bono0103.12.0814:49
Der Shop für den macnotes.de wirbt scheint auch seriös zu sein. Mit Gewährleistung vom Händler für die iPhones. Hier der link zum Shop:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics09.12.0816:57
Hab eins bei retailkeyshop bestellt. Mal schauen.. Überwiesen ist es.
0
bono01
bono0109.12.0817:24
nics
Hab eins bei retailkeyshop bestellt. Mal schauen.. Überwiesen ist es.
Halte uns mal bitte auf dem llaufenden.
Oder schreib einen ausführlichen Bericht zu dem ganzen Ablauf. Würde mich sehr interessieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jelkin09.12.0817:26
nics
Hab eins bei retailkeyshop bestellt. Mal schauen.. Überwiesen ist es.

ja, interessiert mich auch sehr! ich wollte dort evtl. auch demnaechst ordern...

danke im voraus!

>j
0
nics
nics11.12.0808:43
Ja werd ich tun

Habe am Montag per Onlinebanking überwiesen. Gestern um 11 da angerufen (Nummer siehe Impressum)
Sehr freundlicher Telefonkontakt. Leider noch nichts gebucht bei denen.
Aktueller Status: Offen

0
yogimo11.12.0808:57
OK - Hongkong ist etwas weit weg, zumindest wenn man in Deutschland lebt, ich habe da mein 3G ganz offiziell von Apple Hongkong online gekauft und an meine Hoteladresse in Homgkong schicken lassen, hat 2 Tage gedauert. Deutsche Kreditkerte kein Problem.

0
alphalite
alphalite11.12.0809:16
hier hätte ich einen 16GB 549 €
Versand per Nachnahme
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Jelkin11.12.0809:20
alphalite
hier hätte ich einen 16GB 549 €
Versand per Nachnahme

hmmm, hast du da schon erfolgreich bestellt oder erfahrungsberichte gelesen???

ich meine, so eine website ohne impressum/steuernummer kann jeder bauen...

>j
0
yogimo11.12.0809:45
Vertragsfrei zu dem Preis vielleicht ja, aber ist es auch SIM Lock / NET Lock frei?

Das ist ja auch das Problem bei vielen EBay iPhones.
0
1984lars
1984lars11.12.0810:13
yogimo

abgeblich ohne Simlock! Wär echt ein guter Preis!!!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars11.12.0810:14
die sind sogar per telefon zu erreichen (Deutschland)
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Jelkin11.12.0810:31
1984lars
die sind sogar per telefon zu erreichen (Deutschland)

ich bin auch telefonisch zu erreichen... und, traust du mir deshalb???

im ernst: impressum, agbs und steuernummer sind ja nicht zu viel verlangt, oder?



>J
0
Jelkin11.12.0810:34
however,

wenn jemand dort oder sonstwo bestellt, einfach mal hier erfahrungen posten...!

thanks,
>j
0
chill
chill11.12.0810:39
eine firma die nur über eine handynummer erreichbar ist? der typ hockt bestimmt am strand der cayman islands und lacht sich tot wenn ihm wieder ein opfer geld für nichtexistente iphones überweist

in dem paket welches per nachname kommt ist ein ziegelstein drin. merken tut man das ja erst nach dem öffnen, und das kann man erst wenn man schon bezahlt hat. have fun
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Albert 2Stein11.12.0810:40
alphalite
hier hätte ich einen 16GB 549 € Versand per Nachnahme


Bestellt da lieber nicht, das ist zu gefährlich, da:

1. Unseriös (ohne Impressum, ohne Postadresse, usw.)
2. Sitzt der 'Verkäufer' im Ausland
3. Sind die iPhones (wenn sie denn geliefert werden) nicht ohne SIM-Lock, es sind gelockte, die mit einer Turbosim geliefert werden, siehe:
4. Garantie gibt es gar keine (weder Hersteller- noch Händlergarantie)
0
yogimo11.12.0811:01
Eines muss man immer auch im Kopf behalten:

KEINER hat etwas zu verschenken, warum weit unter dem "normalen" Preisen etwas verkaufen?

Leute bezahlen freiwillig über 600 EUR für ein EBay iPhone, bei Apple kosten die Dinger in Hongkong ca. 600 EUR (also NET und SIM Lock frei)

Deswegen kann ich Albert 2Stein nur voll zustimmen.

We weiss, vielleicht bekommt man ja auch ein China-Kopie-iPhone


0
halenoma
halenoma11.12.0811:19
@ Alphalite

vergiss es, ich hab letzte woche in San Remo direkt bei TIM € 569.- für ein weißes 16GB bezahlt.

Du schickst dein sauer verdientes Geld zu 99% ins nirvana.

0
alphalite
alphalite11.12.0811:39
ich hab meins mit T-Mobile und bin sehr glücklich damit ich hab das nur mal auf ner Webseite als Werbung gesehen. Erfahrung hab ich also in dem Fall nich mit denen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bono01
bono0111.12.0811:39
Im Gulli Board gibt es hier einen thread zu Erfahrungen mit royal3g.com und den dort verkauften iPhones. Die iPhones wurden alle geliefert. Allerdings die meisten nicht "richtig" Sim- und Netlock frei. Meistens haben die Käufer eines zusammen mit einem Turbo Sim Adapter geliefert bekommen. Also nicht wirklich Optimal.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jelkin11.12.0811:48
gibt's irgendwo erfahrungen mit "retailkeyshop.com" zu lesen!? ich habe nix gefunden bisher...

>j
0
nics
nics11.12.0811:59
Jelkin bin schon immer am emails gucken und auf der seite f5 drücken.. ich halt euch auf dem laufenden
0
Jelkin11.12.0812:07
nics

druecke dir die daumen!

>j
0
bono01
bono0111.12.0812:12
nics

Wie kann man denn bei retailkeyshop.com bezahlen? Welche Möglichkeiten der Bezahlung gibt es?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics11.12.0812:25
Ruf doch einfach mal an (Nummer siehe Impressum)

Telefon: +49 (0) 5246 / 8388 - 0 bzw. diese.

Ich wollts sowieso per Vorkasse machen und habe gar nicht drauf geachtet, welche Zahlungsmöglichkeiten noch angeboten werden

Kannst doch einfach die Bestellung mal ausfüllen aber dann nicht beenden
0
mkerschi
mkerschi11.12.0812:39
Schaut mal hier: http://www.goldstar-electronics.at/

Äußerst günstig.
Habe am Dienstag bestellt und bin schon sehr gespannt.

Michael
0
mkerschi
mkerschi11.12.0812:46


So jetzt funkt's auch mit der url.

Michael
0
bono01
bono0111.12.0812:52
mkerschi
Schaut mal hier: http://www.goldstar-electronics.at/

Äußerst günstig.
Habe am Dienstag bestellt und bin schon sehr gespannt.

Michael
Das Angebot kling zu gut um wahr zu sein.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics11.12.0812:54
Jelkin (Macuser.de)
0
Jelkin11.12.0813:04
nics
cool, danke! der shop scheint echt eine alternative zum iphone-tourismus zu sein, wenn man halt hundert euro drauf legt... dafuer gibt es ja auch garantie in D!

bis spaeter,
>j
0
jungfrau
jungfrau11.12.0813:24
mkerschi gib mal nachricht ob dis geklappt hat mit den ösis.
der peis ist ja ein hammer und mein weihnachtsgeld würde noch reichen...danke!
0
BungleBungle
BungleBungle11.12.0813:44
zum thema goldstar-electronics.at, hab ich über einen spezl eine anfrage in einem anderen forum stellen lassen:



wohl eher mit vorsicht zu geniessen. die argumente hören sich plausibel an.
0
mkerschi
mkerschi11.12.0813:54
Habe eine Auftragsbestätigung erhalten, mit den Bankdaten (Vorauskasse)
Macht dann € 439,72 für's 16 GB aus.
Habe auch am Dienstag telefonisch nachgefragt und ein bisserl blabla gemacht und es wurde gesagt, dass nach Zahlungseingang sofort versendet wird.




Michael
0
svc
svc11.12.0814:08
mkerschi
Habe eine Auftragsbestätigung erhalten, mit den Bankdaten (Vorauskasse)
Macht dann € 439,72 für's 16 GB aus.
Habe auch am Dienstag telefonisch nachgefragt und ein bisserl blabla gemacht und es wurde gesagt, dass nach Zahlungseingang sofort versendet wird.

Michael

Hallo Michael,

wo genau hast du denn jetzt bestellt? Der Preis ist ja wirklich einmalig, aber ganz ehrlich, mich macht er stutzig!
Ich hoffe wirklich, daß du auch das iPhone bekommst. Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich jemandem meine Bankdaten übermitteln muß, damit etwas abgebucht wird.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, damit wir uns mit dir freuen können, wenn das Schnäppchen iPhone bei dir eingetroffen ist.

Gruß,

svc
0
nics
nics11.12.0814:12
AW: iphone
Zitat:
Zitat von nics
Moin Piepe!

Hast du auch bei retailkeyshop bestellt? Hab den Eintrag über google gefunden

Wie lange hat es bei dir gedauert?

Gruß,
Nico

Hi,

hatte per Newsletter die Info bekommen iPhones wieder verfügbar. Wollte das 8 GB haben. Dann habe ich am Mittwoch bestellt. Am Freitag habe ich den Versand angerufen, wie denn der Status sei. Die sagten mir meine Bestellung liegt versandvertig bereit und wird am Montag mit GLS geliefert. Auf meine Frage, ob sie es mit der Post schicken könnten, damit es am Samstag schon da wäre, da ich ab Montag auf Schulung sei, bejaten sie. Und so war es auch, am Samstag war es da. Funktioniert nur so schnell, wenn man die Sofortüberweisung, die Angeboten wird aktiviert. Jip, ganze 3 Tage...

Piepe


Nachtrag @ bono01 Da gabs noch eine andere Möglichkeit es zu überweisen siehe zitat von Piepe aus dem Macuserforum (Haben PM geschrieben)

Ich hab es per Onlinebanking vorgezogen.. Hab da angerufen und die meinen es sei noch nichts eigegangen. (Montag Abend überwiesen)

Von VB zu Commerzbank (dauert irgendwie ungewöhnlich lang)
0
jungfrau
jungfrau11.12.0814:14
GENAU, wollen uns mit dir freuen wenns gut klappt! und die nächste hürde wäre dann die frgae was passiert wenns iphone zum garantie-fall würde ...
0
jungfrau
jungfrau11.12.0814:38
hab ein bißchen nach goldstar geschaut...


0
mkerschi
mkerschi11.12.0814:38
wo genau hast du denn jetzt bestellt?
na hier:

Und ich habe nicht meine Bankdaten übermittelt sondern ihre bekommen.
Jetzt kann man auch mit Kreditkarte bezahlen.

Michael
0
rainium
rainium11.12.0814:51
Das schaut nicht gut aus....

Da werden sicher einige ihr Geld abschreiben müssen oder nach Spanien hinterherfahren.

Hier der Domaininhaber
und hier die insolvente Firma dazu

0
alphalite
alphalite11.12.0815:20
climan mediaservice limited ist laut aktueller WHOIS Besitzer der Seite:

Problem Nr. 1: Besitzer ungleich Domaininhaber
Problem Nr. 2: Diese First Wiesta ist eine Limited und keine GmbH
Problem Nr. 3: Diese Firma hat wieder eine andere Besitzerin
Problem Nr. 4: Die Impressumsdaten sind alle frei erfunden!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Sev11.12.0816:23
Habe soeben mein ebay Schnäppchen von DHL bekommen. Original eingeschweißt,
iPhone 3G aus Italien (MB489T/A) für 443,40 EUR. Juhu!
0
Jelkin11.12.0816:33
Sev

???

Schon klar, dass eBay eine mehr oder weniger sichere Alternative ist...

Viel Spaß!

>J
0
bono01
bono0111.12.0816:37
Sev
Habe soeben mein ebay Schnäppchen von DHL bekommen. Original eingeschweißt,
iPhone 3G aus Italien (MB489T/A) für 443,40 EUR. Juhu!
Hast du das iphone 3G von einem Händler oder von Privat ersteigert?

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc11.12.0816:44
Sev
Habe soeben mein ebay Schnäppchen von DHL bekommen. Original eingeschweißt,
iPhone 3G aus Italien (MB489T/A) für 443,40 EUR. Juhu!

Hurraaaaa, da freue ich mich mit für dich! Das ist wirklich ein toller Preis!

Viel Spaß mit dem iPhone!

Gruß,

svc
0
Sev11.12.0816:59
bono01
Hast du das iphone 3G von einem Händler oder von Privat ersteigert?

Von Privat, aber erst richtig günstig hat es der Paypal Weihnachtsgutschein (70 EUR) gemacht.
Jetzt lad ich grad 2.2, auf dem iPhone war 2.1, und alles ohne sorgen um den Unlock, geil!
0
Snoopy11.12.0817:07
Ich versteh wirklich nicht, wie man auf diese Leute reinfallen kann! Ich meine, wenn der Betrüger die üblichen Marktpreise genommen hätte oder 20 Euro drunter, aber bei den Angeboten? Ds kann doch nur unseriös sein.

Ich hätt einen Vorschlag: und zwar treibt hier oder aus einem anderen Mac Forum einen Schweizer auf, der sozusagen als Versandadresse fungiert. Der kauft dann die iPhones in der Schweiz, ist soweit ich weiss, der günstigste Preis z.Zt., und verschickt sie versichert an alle Bsteller. Es sollte eine person sein, die eben in den Foren bekannt ist, sodass man Ihm blind vertrauen kann. Und von denen gibt es ja genügend in den Foren. Dem können dann die Besteller 20,30? Euro Aufwandsentschädigung bezahlen. Das wäre, glaube ich, die vernünftigste Idee, sicher an ein iPhone zu kommen. Den SIM-Unlock kann man ja auch mit diversen Adapterkarten berwerkstelligen, die Gott sei dank, nicht mehr so teuer sind wie damals die ersten Lösungen beim ersten iPhone.
0
nics
nics11.12.0818:26
juchuuu email bekommen

0
svc
svc11.12.0820:03
Hallo nics,

dann laß uns doch mal wissen was die "Verfolgung" ergibt und wann du mit dem iPhone rechnen kannst.

Zumindest macht der RetailkeyShop einen guten Eindruck.

Was zwar manchmal täuschen kann, siehe mkerschi, aber eben zum Glück nicht immer.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir, daß du es spätestens Samstag in den Händen hälst!

Gruß,

svc
0
nics
nics11.12.0820:47
Das hoff ich auch, bis jetz ist noch nix bei GLS eingetragen. Halte euch aufm neusten Stand
0
nics
nics11.12.0821:17
Paket liegt in Bielefeld. *Spannung steigt*

Jetzt muss es nur noch nach Hannover =)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.