Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows XP, Boot Camp Assistent 10.6, MBP Anfang 2011

Windows XP, Boot Camp Assistent 10.6, MBP Anfang 2011

dom_beta28.10.1603:50
Hallo!

Gab es unter 10.6 bei den MacBook Pros von Anfang 2011 die Möglichkeit Windows XP über den Boot Camp Assistenten zu installieren?

Ging das überhaupt?
„...“
0

Kommentare

bestbernie28.10.1604:21
Mit 10.7 stellte Apple die Unterstützung für Windows XP und Vista ein, 10.6 hatte diese noch.
0
dom_beta28.10.1604:32
bestbernie
Mit 10.7 stellte Apple die Unterstützung für Windows XP und Vista ein, 10.6 hatte diese noch.

ja, aber wie war das bei den MacBook Pro Modellen von Anfang 2011?

Ich bin mir da nicht sicher.
„...“
0
Deichkind28.10.1607:37
Vorgesehen war das jedenfalls nicht. Siehe https://support.apple.com/en-us/HT205016.
0
caMpi
caMpi28.10.1608:34
Dem eigentliche Bootcamp Assistenten ist es total Wurscht was du für ein System installieren willst.
Die Installation ist grundsätzlich möglich, es gibt nur keine Treiber (von Apple). Mit viel Zeit kann man sich die aber bestimmt irgendwo im Internet zusammensuchen.

Btw. 10.6, XP... Leichenfledderei?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
john
john28.10.1609:02
Btw. 10.6, XP... Leichenfledderei?
frag nicht nach sinnhaftigkeit in einem thread von dom_beta
das führt nur zu kopfschmerzen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
dom_beta28.10.1619:52
Deichkind
Vorgesehen war das jedenfalls nicht. Siehe https://support.apple.com/en-us/HT205016.

ah, danke!

Das erklärt alles
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.