Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Windows Spiele auf dem iMac? Performance ausreichend?

Windows Spiele auf dem iMac? Performance ausreichend?

nightx
nightx31.01.1507:55
Hallo!

Ich würde gerne gelegentlich ein paar Spiele spielen. Aktuelle Titel wenn sie erscheinen. Also Battlefield Hardline, The Division, Project Cars. Welche iMac Modell benötige ich mindestens (muss nicht unbedingt 2014er) sein um die unter Bootcamp zu spielen?
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ31.01.1509:34
Grundsätzlich ein Modell mit einer möglichst starken Grafikkarte, ich die limitiert am ehesten.
0
cpx31.01.1509:53
nightx
Welche iMac Modell benötige ich mindestens (muss nicht unbedingt 2014er) sein um die unter Bootcamp zu spielen?

Wenn Du eine flimmernde, unscharfe DIA-Show als Spiel haben willst, kannst Du jeden iMac dafür nehmen der Dir gefällt. Wenn mir Jemand eine Pistole auf die Brust setzen würde, würde ich sagen das teuerste Modell das Du für Geld bekommen kannst = 5K iMac mit der optionalen AMD Radeon R9 M295X mit 4 GB.
Glaube aber dann ja nicht das Du in der 5K Auflösung flüssig spielen kannst.

Wie wäre es mit ein paar mehr Angaben ?
Zum Beispiel: wie viel Geld möchtest Du für den iMac ausgeben ?

Ich Persönlich würde eher einen PC empfehlen, den Du später nach bedarf nachrüsten kannst und einen 144Hz Monitor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.