Windows 7 Boot Camp keine Internetverbindung

Hallo,
ich habe einen iMac Late 2012 und habe mir Windows7 mit Boot Camp installiert. In Windows ist jedoch keine Internetverbindung, es findet kein Internet. Beim Laptop findet es jedoch das Internet. Ich habe versucht neuere Boot Camp versionen zu installieren jedoch bei der Version 3.1 kommt die Meldung, dass ich als erstes 3.0 installieren muss. Doch Diese Version finde ich im Internet nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kommentare

rene204
guckst Du da, vielleicht hilfts ja...

http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Boot-Camp-Assistent-Die-Windows-Su pport-Software-ist-nicht-verfuegbar--311562.html
Böser Keks
Die passende Bootcamp-Version sollte aber 4.0 sein.
Ja aber wenn ich z.B. versuchte 3.2 zu installieren kam die Meldung, dass ich als erstes 3.1 installieren muss
zac
sind auch alle treiber für windows 7 richtig installiert?
„fehlender plan wird durch wahnsinn ersetzt!“
ja ich glaub schon.
zac
glauben ist nicht wissen. guck mal in der systemsteuerung unter windows 7 - gerätemanager. falls dort keine gelben ausrufezeichen zu sehen sind und alle komponenten incl. netzwerkadapter angezeigt werden, kann ein treiberproblem ausgeschlossen werden
Ok mach ich melde mich gleich nochmal zurück
ja dort sind gelbe ausrufezeichen
zac
siehst du! also du hast dir bootcamp runtergeladen oder? dort findest du einen ordner windows support - drivers - apple x64. richtig?
zac
jetzt klickst du die ganze reihe der dort angezeigten treiber an. damit wird der entsprechende treiber geladen. danach machst du unter windows einen neustart, schaust nochmals in der sytemsteuerung nach, ob die gelben ausrufezeichen weg sind. dies sollte auch nach dem neustart der fall und somit all deine treiber korrekt installiert sein. dann klappts auch mit dem internet. wlan bzw. netzwerkkabel
sind es z.B. AppleWirelessMouse64 und diese ganzen?
zac
korrekt
das rufezeichen ist überall weg außer bei einem zeichen weiß nicht was es ist es steht Kategorie:All-in-one-Computer
zac
ok, geht zumindest erstmal das internet?
nein. wenn ich das symbol anklicke dann ist bei Gerätefunktionen:Ethernet-Controller danaeben ein rufezeichen. und noch bei weiteren wie z.b. Netzwerkkontroller
zac
hm. dann gibts noch eine option. im bootcamp download-windows support-drivers-nvidia einmal die setup.exe im win7_64 und die in nvidiachipset64 ausführen und wieder einen neustart unter windows 7 durchführen.
danke vielmals für deine Hilfe. Hast mir richtig geholfen. Es geht jetzt und zwar bin ich bei bootcamp--drivers---und dann nicht apple reingegangen sondern Broadcom, denn da war das vom Internet drinnen. Nochmals danke
Aber der ton funktioniert noch nicht, weißt du da auch etwas?
zac
bin mir nicht mehr ganz sicher. ist schon so lange her. aber wenn du dort in den ordnern dich mal durchklickst wirst du auch den passenden audio treiber finden.
Super jetzt geht der ton auch noch. Danke vielmals hast mir alles super erklärt.
zac
gerne. schönen abend noch...

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

• Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,4%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden41,4%
  • Tendenziell zufrieden12,9%
  • Bin mir noch unschlüssig8,1%
  • Tendenziell unzufrieden4,1%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,5%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks2,7%
677 Stimmen20.10.14 - 22.10.14
8648