Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Windmesser für dein Smartphone

Windmesser für dein Smartphone

Michael Fuchs15.09.1411:20
Die Welt wird immer kleiner und die Schweizer haben es wieder geschafft!
Hat man früher mit einem Windmesser seine Taschen ausgefüllt, findet Heute eins Platz im Schlüsselbund
Man vergleiche die Geräte weiter unten mit dem Skywatch Windoo..
Eine tolle Idee wie ich finde und für jeden Neuling, der seine Sinne in Windstärke einschätzen noch schärfen muss, ein muss.


0

Kommentare

promac15.09.1415:34
Auf dieses Gadget hat die Welt gewartet ..
0
aquacosxx
aquacosxx15.09.1415:53
finde ich genial. windschätzen ist schon erfahrungsintensiv. für segler und surfer durchaus hilfreich. gerade beim kitesurfen ist man schon mal schnell mit dem falschen schirm oder board unterwegs. danke für den hinweis.
0
wurzelmac15.09.1416:01


Cheers,
wurzelmac

(promac, musst es ja nicht nutzen/kaufen/verwenden.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.