Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wiedergabezähler bei iTunes 12.4.1 und iPod 5G

Wiedergabezähler bei iTunes 12.4.1 und iPod 5G

Der Mike
Der Mike06.06.1621:40
War mir nicht so, dass "früher" die Wiedergaben eines Titels auf einem iPod mit iTunes synchronisiert wurden?

(Also die Anzahl der Wiedergaben bzw. auch wann ein Titel zuletzt abgespielt wurde.)

Wurde diese Funktion aus iTunes irgendwann entfernt? Oder kann man diese Funktion irgendwo (de-)aktivieren?
0

Kommentare

bobhuh07.06.1610:05
iTunes Einstellungen Store Wiedergabedaten geräteübergreifend synchronisieren ✔️
0
Der Mike
Der Mike07.06.1612:27
bobhuh
Ist aktiviert. Funktioniert beim iPod 5G dennoch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.