Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie wäre es, wenn...

Wie wäre es, wenn...

the-r
the-r27.01.1512:29
Apple derzeit nicht an zwei Geräten werkelt (neues MacBook AIr und neues großes iPad), sondern an einem 2 in 1? Einfach das große iPad auf die Tastatur stecken und schon hat man ein komplettes MacBook. Oder abstecken und man hat nur ein iPad. Die Betriebssysteme laufen beide, da eins im iPad ist (iOS) und das andere in der Tastatur (OSX). Je nach Bedarf kann auch so iOS mit Tastatur genutzt werden. Zudem fliegt das beleuchtete Apfellogo raus, wie ja auf den möglichen Leaks gesehen. Außerdem werden die "beiden Geräte" auch getrennt verkauft, für Leute, die "nur" ein großes iPad haben wollen. Somit würden sich die beiden Geräte auch nicht gegenseitig kanibalisieren. Das müsste doch einen ordentlichen Synergieeffekt haben und sich gut produzieren lassen.

Wäre das Hit oder Shit? Also ich fände es Hit!
0

Kommentare

eiq
eiq27.01.1512:36
Und wenn man das Gerät aufklappt, fällt es um? Das Display bzw. die "iPad-Einheit" wäre viel zu schwer.
0
the-r
the-r27.01.1512:39
eiq
Guter Punkt, den es wohl noch zu lösen gilt
0
lambam27.01.1513:37
iSurface?
0
the-r
the-r27.01.1514:18
lol... neeeee... kein iSurface. Das hat doch nicht die Technik im Keyboard, oder?!
0
Mr BeOS
Mr BeOS27.01.1514:22
So wäre es wenn.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
the-r
the-r27.01.1514:35
hehe... beste philosophische Antwort bisher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.