Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie "mein iPhone suchen" Einrichten iOS 7.xx

Wie "mein iPhone suchen" Einrichten iOS 7.xx

jeti
jeti02.02.1609:58
Guten Morgen zusammen,

ich denke der Titel besagt schon alles.
Wie richte ich auf einem iPhone mit installiertem iOS 7.xx "mein iPhone suchen" ein?
0

Kommentare

StefanE
StefanE02.02.1610:04
Sollte doch ganz leicht gehen in den Einstellungen iCloud mein iPhone suchen
Soweit ich mich noch erinnere.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
jeti
jeti02.02.1611:07
Sorry, habe mich eventuell missverständlich ausgedrückt,
ich meine die entspechende App, und die Freunde App um den Standort zu teilen.
0
JoMac
JoMac02.02.1614:14
Die Freunde App "neu" zu laden, falls Du sie zuvor noch nie geladen hattest, geht nur noch ab iOS 8.
Wenn Du die App vorher schonmal hattest, dann über "Käufe" laden, da wird die vorige Version für iOS 7 noch angezeigt.

Falls Du sie noch nie geladen hattest gibt es noch die Möglichkeit, dass Du die App mit einem iOS 8 oder iOS 9 Gerät einmal lädst, danach hast Du sie ja "gekauft" und findest sie dann auf dem iOS 7 Gerät auch unter "Käufe", kannst sie dann laden.
0
jeti
jeti02.02.1614:22
JoMac
Wenn Du die App vorher schonmal hattest, dann über "Käufe" laden,
da wird die vorige Version für iOS 7 noch angezeigt.

In die Richtung hatte ich noch nicht gedacht => ist ein guter Hinweis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.