Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie lösche ich falsche Mailadressen?

Wie lösche ich falsche Mailadressen?

Nashorn
Nashorn10.05.1514:35
Auf meinem iPhone werden mir beim Schreiben von Mails immer wieder Adressen vorgeschlagen, die nicht mehr gültig sind und die ich schon längst aus dem Adressbuch gelöscht habe.
Da ich nicht alle Adressen im Kopf habe, gibt es immer wieder Fehlläufer. Wie kann ich solche falschen Adressen löschen?
0

Kommentare

Kissi
Kissi10.05.1514:48
Wenn eine besagte Mailadresse erscheint sieht man rechts davon ein blaues „i“ Darauf tippen und dort „aus Liste enfernen“ wählen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.