Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wie kann man zu Präsentationszwecken die Mitteilungen (Solider oberer Bildschirmrand) deaktivieren?

Wie kann man zu Präsentationszwecken die Mitteilungen (Solider oberer Bildschirmrand) deaktivieren?

JonnyPIXEL20.03.1409:54
Hi,
Ich versuch gerade meine iPads so zu konfigurieren, dass man es (in einem iPad Ständer) ausschließlich zu einem Zweck (Bilder kucken) nutzen kann. Dank der Neuerungen im IOS 7 ist aber immer die Möglichkeit gegeben die Mitteilungen oben einzublenden. Man kann damit zwar nix kaputt machen, jedoch empfinde ich es als störend.

Kann man in den Settings irgendwo dieses unerwünschte Feature abschalten? Ich finde nix

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Jonny
0

Kommentare

selecta
selecta20.03.1410:29
Du kannst die Mitteilungen deaktivieren aber wenn ich Dich richtig verstehe ist der "Geführte Zugriff" eine bessere Möglichkeit Dein Vorhaben umzusetzen. Infos, wie Du den diese Funktion aktivierst, gibt es unter folgendem Apple Link
0
JonnyPIXEL20.03.1411:17
@selecta Herzlichen Dank! Dass war genau die Funktion, die ich gesucht habe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.