Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann man in einem QuickTime Movie eine Tonspur einbinden?

Wie kann man in einem QuickTime Movie eine Tonspur einbinden?

mrbean
mrbean28.09.0621:47
Hallo. Hab das Forum bereits durchkaemmt und nix passendes gefunden.
Problem: Ich habe ein .mov Video und moechte die Audio Spur ersetzen.
Ich habe bereits die alte Audio aus den Movie geloescht und jedesmal wenn ich die neue Audio reinkopieren moechte schiebt QuickTime die Audio an das Ende des Videos. Also z. B. Video ist ca 3 min lang (ohne Ton) und dann kommt erst das neue Audio (auch ca. 3 min). Wie kann man die beiden Spuren vereinigen sodass Video und Audio wieder zur gleichen Zeit ablaufen? Geht das eigentlich in QuickTime Pro? Schoen Dank schonmal fuer Vorschlaege!
„less is more.“
0

Kommentare

pele28.09.0622:19
Probier´s mit iMovie.
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.0622:24

SHIFT-ALT-APFEL-V
0
mrbean
mrbean28.09.0622:52
_maueschen "SHIFT-ALT-APFEL-V" das hab ich doch gemacht... oder hab ich michmissverstaedlich ausgedrueckt?

pele ...Danke, versuch ich mal!
„less is more.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.0623:02

Von shift, alt, apfel und v steht da in deinem post aber nichts. Nur von kopieren

Und funktionieren tut es mit QT Pro 
0
mrbean
mrbean28.09.0623:03
_maeuschen kommando zurueck! Super klappt auch in QuickTime mit diesem Shortcut!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D
„less is more.“
0
mrbean
mrbean28.09.0623:04
„less is more.“
0
_mäuschen
_mäuschen28.09.0623:07
0
vb
vb28.09.0623:07
mr bean

also qt pro is schon mal klar. es gibt aber einfügen UND skaliert einfügen - grosser unterschied
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
mrbean
mrbean28.09.0623:10
ok danke!
„less is more.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.