Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie heißt diese Bein über das anderen Bein Springübung?

Wie heißt diese Bein über das anderen Bein Springübung?

sharif01.06.1520:57
Hallo,

bei der Aufgabe die ich bis Morgen Abend schaffen soll geht es darum, das ich wie auf dem Bild den einen Arm am Bein habe und dann bei einem Sprung, das vordere Bein über das andere Bein auf die andere Seite zu bekommen. Wenn das Sprungbein hinter dem Bein ist, was in der Schräge ist und nach vorne durch einen Sprung soll, das kann ich nur andersrum nicht. Deshalb suche ich den Namen wie das heißt, damit ich mir im Netz Tipps holen kann, wie es am besten geht.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.