Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied?

iGod19.10.1413:03
Guten Tag,

wer weiß wie das Lied, das am Anfang (0:00-1:00) gesamplet ist, heißt? Google und Shazam haben leider keine Ahnung.

0

Kommentare

surfer92
surfer9231.12.1411:29
wie ich sehe der link funktioniert nicht
0
Bart S.
Bart S.01.01.1518:45
Wird hier nicht gespielt. Da das "YouTube-Konto gekündigt wurde", wie ich lesen muss.
Such Dir mal n aktuellen Link
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
iGod01.01.1518:56

Hab's immer noch nicht rausgefunden.
0
Bart S.
Bart S.01.01.1522:16
Was ist denn das für'n Gejaule? iGod, im Zusammenhang mit diesem Lärm kannste ja wohl nicht von "Lied" reden
Aber die Geschmäcker sind verschieden. Und Verschiedenheit macht "an". Sonst würden wir uns ja nicht fortpflanzen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.