Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Wie (Aperture-Fotos) auf Apple-TV (Generation 1 => mit HDD) speichern?

Wie (Aperture-Fotos) auf Apple-TV (Generation 1 => mit HDD) speichern?

zeitlos28.11.1514:28
Wir wollen heute Abend Reisebilder bei Freunden auf dem Fernsehgerät zeigen.
Ich habe ein Apple TV der 2. Generation und eines der ersten.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte meine Bilder (ca. 17 GB) auf das alte Apple TV spielen (speichern) und dann einfach bei unseren Freunden anschließend und abspielen (ich möchte nicht um Zugang zum Netzwerk bei ihnen begehren => sonst wäre ein Streamen über das neue Apple TV wohl komfortabler).

Nur, wie bekomme ich die Bilder auf das Apple TV (Generation 1?)

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.