Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Whatsapp ,Facebook!

Whatsapp ,Facebook!

Baumi25.06.1521:35
Weiß jemand Vl wann whatsapp oder Facebook auf die Apple watsch kommen!?
0

Kommentare

Calinox24.09.1514:37
Ich hab jetzt mal ne ganz andere Frage dazu:
Was soll diese App denn dann können auf der Watch?

Momentan zeigt die Watch an, dass jemand über WhatsApp geschrieben hat.
Wenn man es einstellt, zeigt sie sogar, was in den ersten Worten geschrieben wurde.

Sinn is es doch eigentlich zu sehen was is neu, einzugrenzen wie wichtig es ist.
Um dann erst das Handy in die Hand zu nehmen, wenn es wirklich wichtig ist.
0
iGod24.09.1514:45
Da ich über WA tatsächlich auch öfters mal Voicemails schicke, wäre es cool, wenn ich die über die Watch abspielen könnte und dann auch über die Watch antworten könnte. Telegram kann das. iMessage kann das. Aber nicht alle meine Kontakte sind in der Lage WA zu löschen.
0
tomtom0070024.09.1519:38
Nehmt doch bitte endlich mal Threema ... oder nur noch iMessage...

Warum bleiben alle bei Facebook/Whatsapp? Vollkommen unverständlich. Nur weil alle aus dem Fenster springen .... ?
-1
breaker
breaker24.09.1519:41
Weil whatsapp eins der ersten war, so simpel ist das. Ach ja, der Mensch soll ja ein gewohnheitstier sein hörte ich mal.
0
sierkb24.09.1519:52
Golem (22.09.2015): Tracking: Belgische Datenschützer vergleichen Facebook mit der NSA
Im Prozess gegen Facebook fordern belgische Datenschützer eine hohe Strafe. Das soziale Netzwerk spähe die Nutzer genauso aus wie der US-Geheimdienst NSA, hieß es vor Gericht.

Gulli (22.09.2015): Facebook wird mit NSA verglichen
Belgische Datenschützer sind der Meinung, dass Facebook die User ebenso ausspionieren würde, wie die NSA dies macht. Daher fordert man in einem derzeit stattfindenden Prozess auch eine saftige Strafe. Doch Facebook interessiert dies gar nicht, da das Unternehmen die Authorität des belgischen Gerichts nicht anerkennt.

heise (22.09.2015): Belgiens Datenschützer fordert 250.000 Euro Strafe von Facebook – pro Tag
Solange Facebook die Überwachung seiner Nutzer und nicht angemeldeter Menschen nicht einstelle, soll der Konzern täglich 250.000 Euro Strafe zahlen. Das fordert Belgiens Datenschutzbehörde und wirft dem Netzwerk vor, zu überwachen wie die NSA.

The Guardian (22.09.2015): Facebook: Facebook accused of spying on Belgian citizens like the NSA
Data regulator’s opening volley in privacy lawsuit claims Facebook is conducting NSA-like snooping on citizens declaring that Belgium shouldn’t be intimidated
0
Cornel
Cornel24.09.1520:16
..
0
Baumi24.09.1521:00
Chanjo

Danke
0
Baumi24.09.1521:04
john

Den Scheiß kannst du dir sparen du Vogel
0
john
john24.09.1521:22
Baumi
john

Den Scheiß kannst du dir sparen du Vogel

wie bitte?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
bambam2525.09.1507:47
Ich hoffe auch, da kommt noch was. Das man auf der Watch nicht direkt antworten kann ist käse.
Andere Programmierer bekommen es ja auch zeitnah hin nur die neuen WhatsApp Experten noch nicht oder Sie wollen nicht.
0
Baumi25.09.1509:16
bambam25

So sehe ich das auch !
0
Alex.S
Alex.S25.09.1509:25
tomtom00700
Hoffentlich nie!
Es muss weh tun?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.