Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WhatsUp Web mit iPhone 4 iOS 7.1.2 möglich?

WhatsUp Web mit iPhone 4 iOS 7.1.2 möglich?

cybermike
cybermike21.08.1509:21
Hi, ich konnte WhatsUp Web problemlos auf iPhone 5 und iPhone 5s aktualisieren. Meine Frau hat noch ein altes iPhone 4 mit der aktuellsten WhatsUp Version. Unterstützt das iPhone 4 auch WhatsUp Web, die FAQ geben diesbezüglich leider nichts her, trotz Uninstall und Neuinstallation von WhatsUp finde ich aber keine WhatsUP Web Einstellung zu aktivieren des Features durch Lesen des QR-Codes auf dem iPhone.

Konnte irgendjemand schon WhatsUp Web mit einem iPhone 4 aktivieren?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

john
john21.08.1509:28
das endgerät dürfte keine rolle spielen. hauptsache du hast die aktuelle whatsapp version.
und nur weil du die aktuelle whatsapp version installiert hast, hast du nicht automatisch direkt das neue feature. das wird serverseitig auf die clients nach und nach ausgerollt.
du kannst es zwar mit rumgetrickse evtl forcieren, dass dein client vorgezogen wird, aber eigentlich erfolgt das einfach automatisch. also einfach etwas geduld und in den nächsten tagen hast du das feature einfach "von selbst" in der app.

ps: oder nie, sofern es wirklich daran liegen sollte, dass das endgerät bzw die nicht aktuelle ios version nicht unterstützt wird.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
cybermike
cybermike21.08.1515:00
Löschen und Neuistallieren hat nix geholfen, dann warte ich einmal.
„Responsibility implemented“
0
schlawuzelbaer23.08.1500:17
Die neue Version läuft sogar auf einem iPhone 3GS unter 6.1.6
0
cybermike
cybermike23.08.1514:10
schlawuzelbaer

Leider tut sich nach wie vor nichts bei mir.
„Responsibility implemented“
0
breaker
breaker23.08.1515:30
cybermike
schlawuzelbaerLeider tut sich nach wie vor nichts bei mir.
Wird ja auch erst nach und nach freigeschaltet, wie John schon meinte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.