Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wer trägt denn sowas?

Wer trägt denn sowas?

Eventus
Eventus25.07.1522:33
Also wenns um die Apple Watch geht, tragen sie zumindest Kai Pflaume und Elton, gerade gesehen in der ARD-Sendung «Wer weiss denn sowas?» ().

Bei Kai scheints sogar die Edition zu sein, falls ich mich nicht verguckt hab!
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

Hapelein25.07.1522:57
…wer guckt denn so 'was?

0
someone25.07.1523:17
Ob es sich da wohl um product placement handelt?
0
Eventus
Eventus25.07.1523:38
someone
Ob es sich da wohl um product placement handelt?
Bei US-Serien würds mich nicht überraschen, aber hier war Apple bei Produktplatzierungen bisher sehr zurückhaltend.

Der Elton hatte – wie ich später sah – auch rechts etwas wie eine Uhr (könnte ein Schmuckbändchen oder so gewesen sein, war nicht gut zu erkennen). Es könnte eben tatsächlich sein, dass er zu Werbezwecken die Uhr gleich doppelt trug – 100% mehr Chancen auf Präsenz im Bild.

Im Übrigen fand ich, dass die Uhr wirklich edel wirkte. Das pure glänzende Schwarz ist eleganter und mystischer als die meist überfüllt wirkenden Luxusuhren, imo.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eventus
Eventus25.07.1523:40
Hapelein
…wer guckt denn so 'was?
War bei Mama zu Besuch und sie hats halt geschaut. Wobei auch ich die Sendung nicht schlecht fand. Trotz Elton. Dank Bernhard Hoëcker.
„Live long and prosper! 🖖“
0
iGod25.07.1523:56
someone
Ob es sich da wohl um product placement handelt?

0
Marcel Molin
Marcel Molin26.07.1500:10
Bernhard Hoëcker kenn ich, der steht öfters beim Nachbarn im Garten, aber wer ist Mama ?? Und warum trägt Elton eine Uhr, die Türen sind doch eh abgesperrt und werden erst am Ende der Aufzeichnung wieder geöffnet, da verpasst er seinen Bus so oder so ??
0
Eventus
Eventus26.07.1500:33
Marcel Molin
Es geht Elton nicht um die Zeit. Seine Mama lässt ihm Antworten auf die Uhr zukommen.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Marcel Molin
Marcel Molin26.07.1502:53
Mensch der Elton, so ein schlauer Bursche, lässt sich von der Mama helfen. Da ist die Uhr ja mal wirklich eine Hilfe. Toll, was heute so alles geht, der Bernhard Hoëcker muss sich das alles selber zusammen reimen. Tja keine Uhr keine Hilfe, wenn das mal keine gute Werbung für das Teil ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.