Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wer kennt eine Quelle, bei der man schon Schutzhüllen bzw. Cases für das neue Ipad beziehen kann?

Wer kennt eine Quelle, bei der man schon Schutzhüllen bzw. Cases für das neue Ipad beziehen kann?

Turbo
Turbo19.10.1421:01
Wie der Titel schon beschreibt, suche ich dringend Schutzhüllen bzw. Cases für das neue iPad. Meine Recherche hat leider nur sehr wenig ergeben. Die paar Sachen, die ich gefunden habe, waren leider nicht so mein Ding. Da ich das Teil für eine Reise schnellstens benötige, würde ich mich freuen, wenn euch noch ein paar Quellen einfallen würden!
Was habe ich schon durchsucht:
Amazon
Ebay
Apple
Arktis
Belkin

Gruß Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Benutzername12319.10.1422:25
Gibt's kein Smartcase/cover von Apple?

Edit: Gibt es
0
Turbo
Turbo20.10.1409:50
Ja, wie in meinem ersten Post geschrieben war ich auch schon bei Apple, allerdings sagen mir diese dort nicht wirklich zu.
„Sei und bleibe höflich!“
0
warptech21.10.1418:03
Schau mal bei Burning Love www.burninglove.de
Die sitzen in Wiesbaden und fertigen jede Hülle selbst an, natürlich versenden sie diese dann auch
0
maculi
maculi21.10.1418:28
ich bin damals für mein iPad bei Dawanda fündig geworden.
0
Turbo
Turbo21.10.1418:47
Ahh, zwei gute Tips - danke euch.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Tuonomartin
Tuonomartin21.10.1418:54
Mein Supertipp dafür ist Habe bereits zwei mal dort ein Cover für mein iPad geordert (iPad 2 und iPad Air)! Super Qualität, einwandfrei gearbeitet, aber halt nicht billig, sondern Preis-wert.
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
Igor Detlev21.10.1419:17
Hast du schon ein neues iPad? Kannst du mal was zum Bildschirm sagen? Wie ist der im Vergleich zum alten?
0
Turbo
Turbo21.10.1419:26
@Tuonomartin: Super, werde ich sofort mal nachschauen
P.S. Leider haben die noch nichts für das neue iPad, aber der Tipp ist klasse! Ist mal was anderes.

@Igor: Nein, leider noch nicht. Es sollte aber in den nächsten 3 Tagen da sein.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.