Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat es schon geschaft

Wer hat es schon geschaft

Boss
Boss20.05.1523:20
soll IOS Geräte mit der verkauften Software zurück setzen.
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido20.05.1523:39
Und wie?
0
Boss
Boss20.05.1523:45
hab mich noch nicht eingelesen, es sind drei Tools.
0
Sagrido
Sagrido20.05.1523:57
Ich hatte mich mit dem Thema schon mal befasst.
Selbst wenn man die Tools hat, werden immer noch SHSH Blobs abgefragt.
Man kann das nur umgehen, wenn man einen berechtigten Apple-Mitarbeiter-Account hat. So habe ich das damals in Erfahrung gebracht.
Die Tools kann man nämlich auch online (russische Foren lassen grüßen) zum Download finden.
Aber wenn's so einfach wäre, hätten wir sicherlich hier in den diversen iPhone-News schon davon gehört.
0
Boss
Boss21.05.1500:06
Hatte mein dreier immer mit Termina zurückgesetzt.
0
Boss
Boss21.05.1509:23
Es gibt Video wo man sehen kann wie es geht. In der Datei ipsw ist alles drin was gebraucht wird, um es zurück auf älere Version zu bringen oder entsperren.
0
Sagrido
Sagrido21.05.1509:57
Boss

Ist klar - Du weißt aber schon, dass das längst nicht alles ist, oder?
Und ein iPhone 3G mit Leichtigkeit zurück zu ätzen auf eine aller iOS-Version ist ja keine Offenbarung.
Die SHSH-Blobs kamen ja auch erst, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem iPhone 4.
0
Sagrido
Sagrido21.05.1509:57
Somit gilt das auch für das 3GS (oder was immer Du mit "dreier" meinst.)
0
Boss
Boss21.05.1510:11
Bei Apple Service Server liegen die richtigen Tools oder Programme z.b. iOS Restore Tools, damit kannst du vier Jahre altes iPhone, auf den Zustand wie es gekauft wurde zurückstellen. Das hab ich soweit herraus lesen können. Auch Serial Nr. kann man endern.
0
Sagrido
Sagrido21.05.1514:20
Ja richtig. Aber Du scheinst Dich wenig auszukennen.
Lies einfach mal, was die einschlägigen Jailbreaker zu dem Thema zu sagen haben.
Ich fänd's auch witzig, auf dem iPhone 5 wieder iOS 6 zu installieren. Geht aber nun mal nicht.
0
Boss
Boss21.05.1519:04
Es geht, was man braucht, die richtige Restore.ipsw für das Gerät was man zurücksetzen will.
Die Tools lassen sich nur mit Xcode install
0
Sagrido
Sagrido21.05.1519:39
Meine Güte - wenn Du's so genau weißt, dann mach's doch einfach!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.