Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat das Thunderbolt Display Firmware Update erfolgreich installiert?

Wer hat das Thunderbolt Display Firmware Update erfolgreich installiert?

MacMichael17.11.1420:49
Hallo zusammen,

hier in den News war von diesem Update die Rede.
http://www.mactechnews.de/news/article/Thunderbolt-Display-Firmware-1-2-sowie-neue-Safari-Betas-erschienen-160118.html?comments=visible#Comments

Wer hat es installiert?
Bei mir wurde es zunächst angezeigt, jetzt aber nicht mehr.

Kann jemand etwas erhellendes dazu sagen?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

Joe12
Joe1218.11.1419:32
Habe das Update grade installiert. Kann bis jetzt keine Veränderung feststellen. Hatte das Problem aber auch nicht.
0
mistamilla
mistamilla18.11.1419:42
Nach dem Update hat das Display die Firmware Version 26.2 drauf, vorher war es Version 22.2. Ich habe es bereits auf mehreren Thunderbolt-Displays installiert und nur bei einem brauchte es zwei Anläufe, bis es drauf war.
„ITZA GOOTZIE“
0
Ovi
Ovi18.11.1420:12
Ah, 26.2, das erklärt es, danke.

- Update wurde angeboten
- gemacht
- Neustart lief wie immer
- Gedacht: Schnellstes Update aufe Welt oder wie?
- Verglichen mit älteren Systeminformationen
- Es WAR vorher schon die 26.2

Ist wohl etwas zu eifrig der Updater.
0
MacMichael18.11.1420:44
Bei mir wird es nicht mehr angeboten. Lediglich bei Apple kann man es umständlich als Download finden. Auch die Support Dokumente sind verschwunden. Ich finde das irgendwie alles komisch.

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.