Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer hat Steven Kings - Der Anschlag gelesen und schaut gerade die Seie 11.22.63

Wer hat Steven Kings - Der Anschlag gelesen und schaut gerade die Seie 11.22.63

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.05.1622:28
Hallo Leute,

Hat einer vonEuch schon das Buch von Steve King - Der Anschlag gelesen und schaut dazu gerade die Verfilmung 11.22.63 auf Fox an?

- Was haltet Ihr davon?

- ich selbst bin noch mitten im Hörbuch. Es fehlen noch circa 6 Stunden von 31 dann bin ich fertig.
- ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll. Ist sie gut, oder ist sie schlecht? Das Problem ist, durch das Buch bin ich einfach zu geprägt. Ich habe schon einige Verfilmungen gesehen, aber ich finde, außer den Hauptcharakteren und einigen Haupthandlungssträngen hat die Serie mit dem Buch überhaupt nichts zu tun. Die Geschichten in den Handlungssträngen passt überhaupt nicht überein.

- wo kam Jake Ambers an.
- wie war die erste Reise?
- welches Auto hat er sich gekauft
- wie hat er die Familie vor dem Tod gerettet.

Nur ein paar wenige Dinge, die in den ersten zwei Folgen schon komplett unterschiedlich sind. Ich finde Das Buch und der Film haben überhaupt nichts gemein.

Mal schauen, wie ich die Verfilmung finde, wenn die Serie zu Ende ist. Ende der Woche habe ich das Hörbuch durch und bin dann hoffentlich nicht so stark von der Serie enttäuscht. Vielleicht wäre es besser gewesen erst die Serie zu schauen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.