Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wenn man sich keine Mühe macht.

Wenn man sich keine Mühe macht.

tjost
tjost03.11.1413:21
Und das ist mir schon länger bei MTN aufgefallen das sich irgendwie keine Mühe mehr bei den Beiträgen und anderem gemacht wird.
Bestes Beispiel? Die Werbung.
Wenn man schon Werbung schalten muss dann doch bitte auch ausgewählte Werbung und kein Google Dreck.
Weniger Eigenwerbung in den News und es geht mir auch am A**** vorbei das irgendwelche Spiele jetzt ein neues Update erhalten haben. Dann müsste man für alle Spiele diese News machen und nicht bei Spielen oder Apps wobei man Geld für die Werbung erhält und niemand kann das Gegenteil behaupten.
0
Umfrage

Ist MTN eine Werbeseite geworden?

  • jupp
    7,7 %
  • 92,3 %

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.