Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welches Smartphone vom Arbeitgeber?

Welches Smartphone vom Arbeitgeber?

Ritchey
Ritchey17.03.1616:07
Hallo liebe MacTechNews Gemeinschaft,

ich bin seit einiger Zeit dabei, eine Liste zu erstellen, welche Firmen ihren Mitarbeitern welche Smartphones zur Verfügung stellen (oder in meinem Fall, aufbürden).
Ich arbeite für eine Chemiefirma, deren genialer Gedanke es in 2015 war, auf Windows Mobile zu wechseln.
Jahre zuvor waren wir (natürlich) auf Blackberry, danach gab es einen kurzen Ausflug auf Samsung mit Android oder das private iPhone, jeweils mit einer Client Software von GOOD for Enterprise.
Mich würde es interessieren, wie das bei euch aussieht und würde mich über Antworten freuen...
Ich habe schon ein paar Firmen in meiner Umgebung in Texas zusammen und mache mal den Anfang mit dem ersten Kommentar...

Einstweilen vielen Dank für eure Mitwirkung!
0

Kommentare

Ritchey
Ritchey17.03.1616:08
Company / Mobile Hardware / Client Sofware
BASF / Windows Phone / Build-in
Shell / Blackberry or BYOD* / Enterprise Client
Hotwell USA / BYOD* / Build-in

*Bring Your Own Device
0
iGod17.03.1616:39
Warum hast du es denn im Ausgangsposting vermieden BASF als deinen Arbeitgeber zu nennen?
0
Legoman
Legoman20.03.1620:10
Smartphones? Wir haben Funkgeräte...
0
Ritchey
Ritchey23.03.1604:17
Schade, dass es keine Resonanz zu dem Thema gibt.
Ich würde den Thread löschen, wenn ich es könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.