Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Smartband ist kompatibel mit iPhone und Nike+?

Welches Smartband ist kompatibel mit iPhone und Nike+?

Boedefeld24.01.1518:37
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Smartband, welches beim Joggen via GPS die Route aufzeichnet und nach Möglichkeit mit der iOS App Nike + kompatibel ist.
Ich habe mir das Sony SmartBand SWR10 angesehen, welches jedoch nicht mit der besagten App funktioniert. Das Band von Nike ist mir mit 150 Euro (+/-) dann doch etwas zu teuer.

Kennt ihr irgendwelche Armbänder, die meinen Anforderungen entsprechen, damit das iPhone zu Hause bleiben kann?

Alternativ könnt ihr mir auch Armbänder empfehlen, welche mit anderen brauchbaren Jogging-Apps kompatibel sind - gibt es für das Sony Band eine gescheite App bzw. ist das Armband mit HealthKit nutzbar und wenn ja, kann man dort das Joggen tracken?

Google hat mir leider so gut wie keine brauchbaren Hinweise gebracht.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.