Welcher externe Extra-Akku? | iPhone | Forum | MacTechNews.de
Apple-Event "Wish we could say more"

Welcher externe Extra-Akku?

Sagrido
Hallo Leute,

Ich suche derzeit einen externen Akku, nicht als Hülle wie das JuicePack, an dem ich sowohl das iPhone 4S und das iPad mini nachladen kann. (Obacht: Damit suche ich ein Gerät, welches für beide Spannungen ausgelegt ist und obendrein mit Dock-Connector und Lightning funktioniert!) Ich habe im einem Test von "connect" gelesen, dass ein solcher Akku nicht unter 5V laufen sollte, da dies den meisten Smartphones nicht ausreicht.

Habt Ihr da klare Empfehlungen?

Kommentare

re:com
Sowohl iPad als auch iPhone brauchen 5V
Sagrido
Ui danke!

Ich habe die gleiche Frage in der Google+-Community meiner Wahl gestellt und dort wärmstens dieses Gerät empfohlen bekommen:

Gibt es da einen klaren Favoriten?
Heinz-Jörg Wurzbacher
Ich nutze den Eneloop Mobile Booster für iPad 2 und iPhone4S sowie für meinen CamRanger:

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig
Oculus Connect (0)
19.09.14 - 20.09.14, ganztägig

Wie verschicken Sie hauptsächlich Kurznachrichten?

  • SMS11,7%
  • iMessage/Nachrichten42,4%
  • WhatsApp21,9%
  • Threema10,4%
  • Facebook Messenger0,8%
  • Anderer Messenger2,0%
  • Gar nicht5,1%
  • Bunt gemischt, keine Präferenz5,8%
762 Stimmen26.08.14 - 29.08.14
0