Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welchen Handy Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

Welchen Handy Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

Hankmoody30.12.1421:37
Lieben Gruß

Muss sagen dass ich total unzufrieden mit meinem Anbieter bin, ich habe mir nämlich einen Vertrag gemacht und dann auch eine Flat aber die ist mir zu teuer :O..davon war auch keine Rede denn die sollte 20€ kosten und am Ende hat es dann knapp 45€ gekostet ! :@

Deshalb habe ich mir gedacht dass ich meinen Anbieter wechseln will und auch gucken dass ich günstiger wegkommen will und auch bessere Angebote bekomme. Kennt ihr denn einen Anbieter und würdet mir diesen empfehlen ?

Es sollen halt allgemein gute Preise sein und vor allem auch keine Verträge oder so. Bei wem seid ihr und bei vielen hilfreichen Tipps freue ich mich

Thx
0

Kommentare

surfer92
surfer9231.12.1411:25
Grüß Gott !

Ou ja das kenne ich auch, denn lange Zeit war ich bei einem bekanntem Anbieter Kunde und muss sagen dass ich anfangs auch zufrieden war aber dann als es um die Verlängerung des Vertrags ging, sind die Preise alle auf einmal hoch gegangen und ne also dass konnte ich mir dann auch nicht leisten |-( Auf jeden Fall musste ich dann auch schauen dass ich einen günstigeren bekomme und vor allem wollte ich dann auch keinen Vertrag mehr haben !
Jedoch war es dann doch schwerer als gedacht, ich musste wirklich lange suchen aber bin dann auch auf einen gestoßen wo die Preise auch bei den Flatrates http://www.sparhandy.de/allnet-flat/super war (y)

Dir kann ich halt empfehlen dass du dich mal schlau machst und dann guckst was du so finden kannst, wenn du magst dann kannst du dich auch auf dem obigen Link schlau machen denn dass ist der von meinem Anbieter Muss auch sagen dass ich seit dem keine Probleme mehr hatte und auch das Netz immer voll ist. Kann mich nicht beklagen ^^
Solltest dich am besten mal alleine umschauen und gucken was du denn davon hältst.

Wünsche alles Gute
0
ca
ca19.01.1507:48
das 1+1-angebot derzeit bei web und gmx für 7,99 (1gb + 300 einheiten) oder 12,99 (2gb+300 einheiten). scheint mir ziemlich unschlagbar:

„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Meshup02.03.1511:45
Das GMX Angebot ist schon ziemlich genial aber leider keine ALlnet Flat
0
Hankmoody18.05.1516:08
vielen dank leute für eure antworten habt mir sehr geholfen
0
Lahrer24.05.1515:33
Ich kann dir nur einen Anbieter empfehlen, sparhandy.de und dort holst du dir das iPhone 6 mit dem Telekomvertrag Magenta M über Debitel Mobilcom. Sparhandy.de und Debitel Mobilcom sind übrigens Telekom. Macht allerdings nur Sinn wenn du ein neues Handy mit Vertrag haben willst. Und im Moment ist das der Superangebot:

iPhone 6 mit 64 GB und diesen Magenta M Vertrag über Debitel Mobilcom (du surfst also im Telecomnetz). Preis für das Handy einmalig 59€ (kein Witz). Preis für den Vertrag 49.95 für zwei Jahre ohne Anschlussgebühren und was sonst noch alles verlangt wird. Der Vertrag kostet bei der Telekom ohne Handy 37.95. Du zahlst also 24 Monate jeden Monat 12.-€ mehr für das Handy macht nach zwei Jahren 288.-€ plus die 59.-€ für das iPhone. Das iPhone kostet dann 347€. Aktueller Listenpreis ist immer noch 799.-€. Günstiger geht es nicht mehr. Magenta M beinhaltet 1.5GB Downloadvolumen und LTE 50 so ziemlich in allen Ecken Deutschlands.

Aber wie gesagt, macht nur Sinn beim Kauf eines neuen Handys mit Vertrag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.