Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Weiterleitung Yahoo Mail

Weiterleitung Yahoo Mail

godzilja26.10.1404:32
Hallo!
Finde ich nur den Button nicht, oder gibt's tatsächlich keine Möglichkeit, auf der mobilen Site von Yahoo Mail eine automatische Weiterleitung einzurichten?
0

Kommentare

dreyfus26.10.1404:49
In den Kontoeinstellungen gibt es einen "Bearbeiten" Button rechts neben dem Yahoo Account. In dem dazugehörigen Fenster kann man alternative Zustellmethoden (POP oder Weiterleitung) eintragen.
0
godzilja26.10.1410:39
Nein, gibt es nicht...
Ich meine nicht in der App (läuft seit dem Update nicht mehr), sondern unter Safari, auf der mobilen Site.
0
godzilja26.10.1410:50
Apropos Yahoo Mail App unter iOS 8: Diese Fehlermeldung kommt, und danach gar nichts mehr.
0
dreyfus27.10.1400:58
Sorry, Du hast recht. Nicht auf der mobilen Seite, aber Du kannst aus dem Popup der Adressleiste in Safari (iOS den Befehl "Desktop Seite anfordern" wählen. Die funktioniert auf dem iPad tadellos und erlaubt den Zugriff auf die gewünschte Einstellung.

(Hatte ich natürlich großzügig übersehen, da ich die mobile Version nie benutze.)

Edit: soll iOS 8 heissen, aber eine 8 gefolgt von einer Klammer geht hier nicht... grummel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.