Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Weiß jemand etwas über "Late MBPr 2015"?

Weiß jemand etwas über "Late MBPr 2015"?

Krümelfalle
Krümelfalle17.11.1515:16
Hallo,

das neue MBPr 2015 trug die Bezeichnung "early". In Apples bisheriger Produktpolitik folgte auf ein "early" stets ein "late" im selben Jahr. Gab es nur einen Rechner, so wurde der als "mid" bezeichnet.

Hat irgendjemand hier eine Ahnung oder (ungesicherte) Kenntnis darüber, wie es um ein late MacBook Pro Retina 2015 bestellt ist?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

macdevil
macdevil17.11.1515:29
Warten auf Skylake...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
john
john17.11.1516:08
das neue MBPr 2015 trug die Bezeichnung "early". In Apples bisheriger Produktpolitik folgte auf ein "early" stets ein "late" im selben Jahr. Gab es nur einen Rechner, so wurde der als "mid" bezeichnet.
arg konstruierte regel. wo hast du die denn her?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac17.11.1517:02
Hier die Historie lt. Mactracker der Retinas ab 2012, solltest nächstes mal aber dazu schreiben ob du das 13" oder das 15" Modell meinst ....


Krümelfalle
Hat irgendjemand hier eine Ahnung oder (ungesicherte) Kenntnis darüber, wie es um ein late MacBook Pro Retina 2015 bestellt ist?

Sollte zeitnah mit Skylake kommen > aber wann ???
0
MikeMuc18.11.1510:05
Aus der Liste entnehme ich nur das alle Modelle die in den ersten 4 Monaten erschienen sind early heißen, die Sommerkollektion (5-9) Mid heißt und alles was in den Monaten Oktober bis Dezember auftauchte dann mit Late bezeichnet wurde.
Damit wars das mit der Erwartung das da noch ein Late2015 kommen muß
0
gorgont
gorgont19.11.1501:45
Die CPUs für MBP Retina mit Skylake sind wohl erst ab Anfang 2016 wirklich lieferbar... Daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Late 2015 MBP geben 😳😉
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.