Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Week-Kalender verknüpfen

Week-Kalender verknüpfen

hengi21.04.1422:01
Wie kann ich den Week- Kalender auf dem iPhone meiner Frau verknüpfen ohne das ich von der gleichen Appel ID aus arbeiten muss ?
0

Kommentare

trottel500021.04.1422:37
einfach neben dem kalender auf das " i " drücken und freigeben.
Da kannst Du noch einstellen, ob es nur eine Leseberechtigung oder auch Schreibberechtigung geben soll. Email eintragen und losschicken.
0
o.wunder
o.wunder22.04.1406:28
Statt "Week-Kalender" hättest Du besser "einen Kalender" gesagt. Es gibt auch das Programm Week Calendar und Kalender und der Kalender Apps können ja beliebig heißen.

Aber Fall ist ja mit der ersten Antwort gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.