Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wechsel von Apple Music zu Spotify

Wechsel von Apple Music zu Spotify

kimsp20.03.1710:56
Ich habe nun monatelang Apple Music genutzt und würde nun gerne auf Spotify wechseln.
Muss ich beim Wechsel was beachten, damit ich meine in Apple Music erstelle Playlists in Spotify weiterführen kann? Oder gibt es allgemein etwas zu beachten?
-3

Kommentare

Andreas_7720.03.1716:43
Kostet glaub ich 10 Euro.
0
Mac-Mania
Mac-Mania20.03.1717:38
Ich glaube, es gibt Programme, die die Playlist-Mitnahme vereinfachen, weiß aber nicht wie diese heißen.

Mich würden deine Beweggründe interessieren. Ich bin sehr happy bei AM alles aus einer Hand zu haben, sprich meine lokale Musik und gestreamte Titel.

Wo siehst du bei Spotify den Vorteil?
+2
Waldi
Waldi20.03.1718:00
Wenn du nun drei Monate Apple Music genutzt hast, zahle halt einfach für ein weiteren Monat und gut ist.



Ich würd's nicht machen.
Es fallen immer Kosten an. 🤗
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
kimsp20.03.1721:01
Prinzipiell wollte ich Spotify nur mal ausprobieren. Aber ich merk schon das mit den Playlist ist nichtmal eben so gemacht. Dann bleib ich wohl bei AM. Hab da im Prinzip alles was ich brauche.

Aber danke für die Infos
+3
MLOS23.04.1716:08
Bei Spotify kann man nur 3333 Titel offline speichern. Total bekloppt! Ich empfehle jedem, bei Apple Music zu bleiben.😃😃😄😂
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.