Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Webzugang zu HP Officejet 8600

Webzugang zu HP Officejet 8600

Hugo11.12.1611:33
Ich habe seit längerem einen HP Officejet Pro 8600 Plus Drucker. Der Drucker ist auch über Web (192.168. …) anzusprechen. Leider habe ich den Benutzer und das Passwort für die Einstellungswebseite vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, den Benutzer und das Passwort zurückzusetzen? Ich hab bereits einige Zeit auf den HP Supportseiten verbracht, leider aber nichts Aufschlussreiches gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
0

Kommentare

gfhfkgfhfk16.12.1621:08
Handbuch aufmerksam lesen und wenn sich da keine Lösung findet den Support kontaktieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.