Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite "Crashed" iPhone

Webseite "Crashed" iPhone

Mæx21.10.1619:36
Hallo an alle. Ich habe gleich mal die neuen funktionen gnenutzt und apple apps wie Mail runtergehauen. Heute hat mir ein freund einen link zu einem Artikel auf techmask.ga geschickt. Nach dem Aufruf wird man sofort auf eine andere Webseite weitergeleitet die anfragen auf die Mail app macht. Mein iphone meldet mir also ununterbrochen die Meldung, das die mail app nicht mehr vorhanden ist und ob ich sie doch runterladen möchte. Konnte das ganze nur noch mit einem Restart regeln. Meint ihr das die Funktion ausgenutzt werden könnte und iPhones somit nicht mehr so sicher sind?
0

Kommentare

kay121.10.1619:53


Was meinst Du genau? Neue Funktionen? Mail.app gelöscht? Wie und warum? Welche Funktion? Was ist das für eine Website? Was für ein Link und wo führt er hin? Nur so ein paar Fragen ...
0
Waldi
Waldi21.10.1620:36
Trollig!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Mæx21.10.1620:43
@kay1

Also die neue iOS 10 Funktion, das man Apple eigene Apps löschen kann. So wie die Mail App. Da ich eine App von aus dem AppStore benutze habe ich die Apple Mail App vom Homescreen gelöscht.

Den genauen link weiß ich nicht mehr, da ich ihn gelöscht habe. Auf dem PC habe ich übrings keine Probleme beim öffnen. Sonst einfach mal techmask.ga aufrufen. Da habe ich den gleichen Fehler. Wenn man auf die Webseite geht wird man durch viele Webseiten geleitet. Und dann kommt die Meldung.

Hoffe ich konnte alle Fragen klären.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.