Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WeChat Chatverlauf vom iPhone am Mac/PC sichern. Wie?

WeChat Chatverlauf vom iPhone am Mac/PC sichern. Wie?

Turmsurfer
Turmsurfer25.09.1620:36
Hallo zusammen!

Leider bin ich auf WeChat wegen Kontakten in China angewiesen. So weit, so schlecht. Wie kann ich den Chatverlauf vom iPhone am Mac/PC sichern?
Ich stoße nur an dubiose Tools im Netz ..

Danke für eure Tipps!
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

yogimo25.09.1622:55
Turmsurfer

Es gibt eine Funktion, dass wenn man lange auf die Nachricht klickt, dass man dann die Konversation, bzw. den Text emailed kann. Nervig, aber das einzige was ich gefunden habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.