Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch: Zeigt her Eure Zifferblätter

Watch: Zeigt her Eure Zifferblätter

Sebastian
Sebastian26.05.1519:42
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit schon, wie ich mir alles, was mich interessiert auf einmal unterbringe. Und lande immer wieder bei "Modular" und dachte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls jemand was Besseres hat.
Der Countdown zählt gerade die Kartoffeln runter, die sind auf dem Herd.
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen12.06.1510:46
@ marco m.
Das ist auch mein (Freizeit-) Favorit. Auf der Arbeit nutze ich meist dieses mit etwas mehr Inhalt

Anfangs hatte ich oben links und rechts immer Batterie und Aktivität, aber den aktuellen Stand von Timer und Stoppuhr direkt auf dem Zifferblatt finde ich inzwischen doch nützlicher.
Blöd finde ich nur den Text "Stellen" neben dem Timer. Hier würde ich ein Symbol wie in "Farbe" besser finden. In dem "Farbe"-Zifferblatt fehlt mir wiederum die Kalenderanzeige über die ganze Breite...
0
iQMac12.06.1511:03
Viel Spaß beim Putzen!
0
svenhalen
svenhalen12.06.1513:05
Konnte mich dank MTN drücken
0
marco m.
marco m.12.06.1515:05
svenhalen
@ marco m.
Das ist auch mein (Freizeit-) Favorit. Auf der Arbeit nutze ich meist dieses mit etwas mehr Inhalt
Auch nicht schlecht! Akku-Anzeige habe ich von allen Zifferblättern verbannt. Macht einen ja verrückt, wenn man da ständig die Kapazität kontrolliert.
Habe ich bei iPhone und iPad übrigens auch deaktiviert.
Zur Zeit habe ich aber "Solar" in Verwendung, das reicht am WE!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Joe12
Joe1212.06.1515:41
gibt es ein Zifferblatt mit digitaler Sekunden anzeige?
0
marco m.
marco m.12.06.1516:35
Nein, außer Stoppuhr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.14.06.1511:01
Sonntagsanzeige
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.