Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch Apps Updates

Watch Apps Updates

Bigflitzer09.10.1513:38
Wenn ich am iPhone ein App Update erhalte welches auch für die Uhr gilt ist dann die Uhr automatisch auf dem neuesten Stand oder muss ich dazu irgendwas anstoßen???'
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland09.10.1522:34
Ja, die App auf der Uhr wird ebenfalls aktualisiert.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Sagrido
Sagrido10.10.1500:00
Also bei mir nicht immer.
Habe schon Apps gehabt, da hat die Watch am nächsten Tag noch die alte Version drauf gehabt - wenn ich dann den Schalter für die jeweilige App aufrufe, steht der auf "Aus", obwohl die App - eben in der alten Version - noch auf der Watch ist (und sich dann meist in einem sich endlos drehenden Kreisel nicht starten lassen wil).
Bis ich eben jenen Schalter auf "ein" stelle und die App somit endlich upgedatet wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.