Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wasserschaden - Abwicklung über Versicherungen - Kostenvorschlag

Wasserschaden - Abwicklung über Versicherungen - Kostenvorschlag

cpuclan17.08.1617:02
Hallo zusammen,

leider hat mir jemand Cola über mein MacBook Air 13" geschüttet, nun funktioniert die S-Taste nicht mehr korrekt bzw. gar nicht mehr.

Schaden wurde über die Versicherung gemeldet, nun möchten die von einem Fachmann wissen ob der Schaden durch Reinigung oder Reparatur beseitigt werden kann.

Leider habe ich keinen Store bzw. Provider in der Nähe und über Apple Einschicken geht wohl lt. Support Chat nicht.

Hat irgend jemand eine Idee bzw. bietet ein Service Provider einen Service mit Abholung und Kostenvoranschlag an?
0

Kommentare

DaKrolli17.08.1617:27
Ruf doch einfach bei nem Serviceprovider an, besprech das und schick es per Post, ist doch nicht so schwer...
0
tintingari
tintingari17.08.1617:35
Wenn Flüssigkeiten in die Tastatur gelaufen sind, bieten wir grundsätzlich ein neues Top Case an bzw. abhängig vom gesamten Schaden natürlich auch weitere Teile.
Bei Abwicklung über Versicherung erstellen wir jedoch auch keinen regulären Kostenvoranschlag, sondern formulieren das schon ausführlicher, um Rückfragen zu vermeiden.
Du kannst Dich gerne morgen ab 9 Uhr mal bei mir melden, dann können wir besprechen, ob wir Dir helfen können. Abholung könnten wir per UPS realisieren.
Meine Rufnummer: 089 1893130-40
LG Oliver
0
john
john17.08.1618:06
Leider habe ich keinen Store bzw. Provider in der Nähe
definiere "in der nähe".
dass du keinen store um die ecke hast, mag sein, aber dass es keinen erreichbaren aasp gibt, bezweifle ich irgendwie.
..also sofern wir von deutschland reden und nicht vom australischen outback.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
cpuclan17.08.1619:58
Super melde mich morgen.
tintingari
Wenn Flüssigkeiten in die Tastatur gelaufen sind, bieten wir grundsätzlich ein neues Top Case an bzw. abhängig vom gesamten Schaden natürlich auch weitere Teile.
Bei Abwicklung über Versicherung erstellen wir jedoch auch keinen regulären Kostenvoranschlag, sondern formulieren das schon ausführlicher, um Rückfragen zu vermeiden.
Du kannst Dich gerne morgen ab 9 Uhr mal bei mir melden, dann können wir besprechen, ob wir Dir helfen können. Abholung könnten wir per UPS realisieren.
Meine Rufnummer: 089 1893130-40
LG Oliver

Sagen wir so sowohl AASP uns Store sind beides über 1 Stunde weg (einfache Strecke), zudem muss ich das auch noch irgendwie mit meiner Arbeit verbinden können. @john
0
cpuclan28.08.1623:17
So mal eine kleine Rückmeldung.
Wasserschaden hat sich alles bestätigt und Reparatur wurde auch schon durchgeführt, hier noch einmal vielen Dank an Oliver für die super Abwicklung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.