Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wasserdichte iPad Air 2 Hülle + Halterung gesucht.

Wasserdichte iPad Air 2 Hülle + Halterung gesucht.

becreart10.03.1618:14
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Wasserfesten Hülle sowie einer Halterung für ein iPad Air 2.

Es soll auf einer Segelyacht an einem ca 30mm Rohr angebracht werden.

Kann mir jemand eine Hülle empfehlen? Habe bisher erst Nüüd von Lifeproof entdeckt, da benötigt man jedoch 3 Produkte. Gibt es alternativen?

Gruss
Stefan
0

Kommentare

becreart11.03.1613:32
Verwendet niemand eine wasserdichte Hülle für sein iPad?
0
der_seppel
der_seppel11.03.1613:46
Nein, ich nicht. Aber ich habe ein lifeproof für mein iPhone gehabt. Ich war sehr zufrieden. Allerdings würde ich bei einer Segelyacht nicht die Nüüd nehmen sondern die fre. Die ist komplett geschlossen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
becreart11.03.1613:58
Für das iPad Air 2 gibt es nur die Nüüd. Jedoch für das iPad Air 1 auch die Fre.

Wie unterscheiden sich denn das iPad Air 2 vom iPad Air 1?
0
Don Gomez
Don Gomez11.03.1614:23
Die Unterschiede liegen in den Abmessungen, hier in der Tiefe: iPad Air2 ist 6,1mm tief, iPad Air dagegen 7,5 mm tief. Mehr dazu hier:
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.