Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was soll das denn jetzt???

Was soll das denn jetzt???

Rosember03.07.1514:42

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

Danke.
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM03.07.1514:45
ist doch klar.Du musst noch 594,98MB draufmachen.
Keine Ahnung wie man dir da helfen kann.
0
Rosember03.07.1514:47
Doch, es geht um syncen.
0
KarstenM
KarstenM03.07.1514:51
Rosember
Doch, es geht um syncen.

Habs gelesen und meine Antwort geändert. Vielleicht sinds eine Mobile Backups von TimeMachine? Was sagt den der Festplattenspeicher?
0
iGod03.07.1514:52
Was willst du denn hören? Du willst mehr auf dein iPhone packen als du Platz hast. Du musst was anderes löschen.
0
KarstenM
KarstenM03.07.1514:57
auf jeden fall ist die Meldung konfus. Und solche Meldungen werden sicher in der nächsten Zeit noch mehr werden, da ja jetzt alle von AppleMusic Daten auf ihre Handys laden die aber sicher nirgends mal erwähnt werden und schwups ist das Handy voll, obwohl ja später nur eine App installiert wurde.
0
Rosember03.07.1515:25
iGod
Lies noch mal, was da steht:

Frei: 1,32 GB
Benötigt: 0,7567 GB
Abgebrochen wegen Platzmangels.

Da kann ich mich zu Tode löschen...
0
schunki00703.07.1515:45
Hatte ich gestern auch, obwohl Platz reichlich da war - schließlich half nur das Zurücksetzen und das Wiedereinspielen des letzten Backups.
0
Rosember03.07.1516:10
Inzwischen ist es mir gelungen, das iPhone syncen zu lassen. Dabei zeigte sich, dass es sich nach Belieben bei den Apps bedient hat. Alles mögliche wurde aufgespielt, was in der Auswahl ausgeschlossen war (z.B. Garageband, Keynote, Numbers, aber auch nicht-Apple-Programme).

Weia, weia, was für ein Chaos wieder wegen der schönen Cloud. Apple Music ist für mich auch schon wieder Vergangenheit. Die Hälfte der Funktionen ging bei mir nicht, dafür alle möglichen Manipulationen an der Mediathek. Es ist mir wirklich ein Rätsel, warum Apple auf diesem Gebiet so vorhersagbar versagt.
0
o.wunder
o.wunder03.07.1516:58
Übrigens speichert Apple Music auf iOS 8.4 die Musi Dateien in einem Cache zwischen und wenn man Pech hat löscht es den Cache nicht wieder. Ich habe hier beschrieben, was man da tun und selber den Cache löschen kann:

Apple Software ist ohne Update immer absolut buggy, es ist ein Graus.

Das neue iTunes habe ich mir nicht angetan. Ich will keine Bastel Software auf meinem Mac und warte noch mindestens ein Update ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.